Osterhase auf der Matte

Die Teilnehmer des Osterturniers waren alle nüchtern, sahen am Ende aber trotzdem einen rose Hasen in der Halle. Bild: msh
Die SC-Sparte freute sich über 30 Teilnehmer beim Ostercup-Wettkampf. Ernste Kata-Wettkämpfe verband der Termin mit spaßigen Hindernisläufen. Bei den fortgeschrittenen Grün- und Blaugurten konnte sich Franziska Schregelmann gegen Lisa-Marie Bräu und Katharina Wolf durchsetzen. Bei den Anfängerfarben Weiß und Gelb siegte Julia Hahn vor Till Grundl und Nicole Plößner. Den Hindernislauf gewann Julia Neubert.

SC-Vorsitzender Matthias Haberberger lobte die Kinder und Jugendlichen. Trainer Christian Brüchner dankte den Helfern. Dann kam tatsächlich noch der Osterhase und beschenkte die Teilnehmer mit Schokolade.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.