Partynacht mit "Lost Eden"

Mit Stimmungshits und Showeinlagen begeisterte die Band "Lost Eden" die Konzertbesucher in Wondreb. Bild: jr
Mächtig was geboten war in Wondreb nicht nur am Freitag: Nach dem Gastspiel der "Troglauer Buam" (siehe Seite 24) spielte auf Einladung der Feuerwehr am Samstag "Lost Eden", eine Show- und Partyband, die bereits mit dem "German Music Performance Award" ausgezeichnet wurde. Unter ohrenbetäubendem Lärm und angezählt mit einem Countdown erschienen die neun Musiker kurz vor 22 Uhr auf der Bühne. Schnell zogen die Baden-Württemberger das Publikum in ihren Bann - vor allem die drei Damen sangen sich in die Herzen der Besucher. Zu hören waren Stimmungs- und Partyhits, die zum Mitsingen anregten. Im nahezu voll besetzten Zelt mit dabei war auch eine Gruppe junger Frauen, die einen Junggesellinnenabschied feierten und prompt auf die Bühne gebeten wurden. Gefeiert haben die Konzertbesucher bis in die frühen Morgenstunden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wondreb (333)Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.