Passion ausverkauft

Passion ausverkauft "Das ist eine Sensation, das hatten wir noch nie", freut sich der Produktionsleiter der Tirschenreuther Passion, Peter Geyer. Obwohl der Kettelerhaussaal seit den Aufführungen am vergangenen Wochenende jeweils mit 50 Zusatzplätzen ausgestattet wird, sind alle Vorstellungen ausverkauft. Damit verzeichnet die Passion 2015 insgesamt 3500 Besucher. Eine Zusatzvorstellung sei aber nicht geplant. Bild: Grüner
"Das ist eine Sensation, das hatten wir noch nie", freut sich der Produktionsleiter der Tirschenreuther Passion, Peter Geyer. Obwohl der Kettelerhaussaal seit den Aufführungen am vergangenen Wochenende jeweils mit 50 Zusatzplätzen ausgestattet wird, sind alle Vorstellungen ausverkauft. Damit verzeichnet die Passion 2015 insgesamt 3500 Besucher. Eine Zusatzvorstellung sei aber nicht geplant. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.