Pechbrunn.
Polizeibericht Geld an Betrüger überwiesen

Einem Betrüger aufgesessen ist eine 30-jährige Frau aus Pechbrunn. Sie hatte Ende August eine Biergarnitur bei einem Internetauktionshaus erworben und den Kaufpreis in Höhe von 49,95 Euro auch gleich auf das Konto des Anbieters überwiesen. Danach wurde ihr durch das Auktionshaus aber mitgeteilt, dass es sich bei dem Anbieter um einen Betrüger handelt, dessen Konto gesperrt wurde.

Terminkalender Politischer Stammtisch

Mitterteich. Der SPD-Ortsverein lädt am Mittwoch, 9. September, zum politischen Stammtisch ein. Beginn ist um 19 Uhr im "Bayerischen Hof" in der Dr.-Karl-Stingl-Straße. Im Mittelpunkt stehen die öffentlichen Tagesordnungspunkte der nächsten Stadtratssitzung (Montag, 14. September, 18.30 Uhr, altes Rathaus). Dabei geht es unter anderem um die Umstellung des bisherigen Punktesystems für Eishalle, Freibad und Hallenbad auf Wertmarken sowie die Anpassung von Gebührensatzung und Haus- und Badeordnung. Weitere Themen sind das Investitionsprogramm "Bayern barrierefrei 2023", der Bebauungsplan für das neue Gewerbegebiet beim Kreisverkehr und der weiteren Breitbandausbau.

Ortsvorsitzender und Fraktionssprecher Johann Brandl bittet interessierte Bürger, Wünsche und Anregungen bei dieser Gelegenheit an die versammelten SPD-Stadträte weiterzugeben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bebauungsplan (4090)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.