Peter Schürz und Mathias Vrhovec erfolgreich
Zwei Königsketten

Deutschland und die Welt
16.07.2014
2
0
Floß. (mef) Peter Schürz ist Fischerkönig. Bereits 2013 stand er auf den Siegerpodest. Sein 4200 Gramm schwerer Spiegelkarpfen war beim Königsangeln der schwerste Fisch. Die Königskette überreichte Ehrenvorsitzender Dieter Pscheid beim Fischerfest.

Die Jugendgruppe besteht aus 15 Junganglern. In einer separaten Wertung wurde der Jugendfischerkönig ermittelt. Diesen Titel holte sich Mathias Vrhovec. Sein Siegerkarpfen hatte 1400 Gramm. Vorjahressieger Phillip Wilfling hängte ihm die Königskette um.

Die beiden Sieger erhielten weiterhin kunstvoll hergestellte Wandertrophäen. Ihre Siegerpokale erhielten sie von zweitem Vorsitzenden Urban Zirngibl. Tobias Hacker und Thomas Kraus hatten für den Jugendfischerkönig eine Überraschung parat. Er durfte als erster eines der neuen T-Shirts anziehen, die die beiden für die Jugendgruppe gesponsert haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401317)Juli 2014 (9810)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.