Pfarrei in Zahlen

Im Pfarrbrief ist die Statistik für die Seelsorgeeinheit Oberviechtach veröffentlicht. Demnach wurden 2014 in Oberviechtach insgesamt 34 Kinder und eine erwachsene Person getauft. 1 Kind in Pullenried und 2 in Wildeppenried empfingen ebenfalls das Sakrament der Taufe. Erstkommunion feierten in Oberviechtach 28 Kinder, in Pullenried 3 und in Wildeppenried 5. Das Sakrament der Firmung empfingen 35 Kinder in Oberviechtach, jeweils 4 in Pullenried und in Wildeppenried sowie ein auswärtiges Kind. 8 Paare wurden in Oberviechtach getraut, 1 Paar gab sich in Pullenried vor dem Altar das Ja-Wort. Beerdigt wurden 27 Oberviechtacher, 3 Personen aus Pullenried und 6 aus Wildeppenried. Ihren Austritt aus der Gemeinschaft der Kirche erklärten 6 Personen, aber es gab auch einen Wiedereintritt. (bgl)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.