Pferde im Nebel

Pferde im Nebel (rw) Drei entlaufene Pferde sorgten gestern Vormittag für eine Gefahrenmeldung im Verkehrsfunk und einen Einsatz der Feuerwehr. Die drei Rösser waren wohl im Laufe des Vormittags aus ihrer Koppel bei Schafhof entwichen. Kurz vor 11 Uhr wurden die Ausreißer von Verkehrsteilnehmern auf und neben der B 22 gesichtet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Wildenreuth alarmiert. Die Besitzer konnten die Tiere wieder einfangen. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr einzugreifen. Bild: rw
Drei entlaufene Pferde sorgten gestern Vormittag für eine Gefahrenmeldung im Verkehrsfunk und einen Einsatz der Feuerwehr. Die drei Rösser waren wohl im Laufe des Vormittags aus ihrer Koppel bei Schafhof entwichen. Kurz vor 11 Uhr wurden die Ausreißer von Verkehrsteilnehmern auf und neben der B 22 gesichtet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Wildenreuth alarmiert. Die Besitzer konnten die Tiere wieder einfangen. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr einzugreifen. Bild: rw
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.