Pflegearbeiten am Parkplatz
Behördenhinweise

Sulzbach-Rosenberg. Beim Bahnhof Sulzbach werden am Dienstag, 28. Oktober, und Mittwoch, 29. Oktober, jeweils Teile des Parkplatzes wegen Pflegearbeiten seitens der Stadtgärtnerei gesperrt. Auf die entsprechende Haltverbots-Beschilderung ist zu achten. Es besteht die Möglichkeit, die Fahrzeuge auf dem Parkplatz der Staatlichen Berufsschule in der Neumarkter Straße abzustellen.

Straße gesperrt

Sulzbach-Rosenberg. Von Montag, 27. Oktober, bis Samstag, 1. November, wird die Blumenaustraße zwischen Wilhelm-Sträubig-Straße und Am Spittlberg wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt. Wegen der geänderten Buslinien wird um Beachtung der Hinweise gebeten.

Vereine Erfolgreicher Start

Sulzbach-Rosenberg.Mit einem Sieg gegen den SC Roding startete der SC Sulzbach-Rosenberg in die Saison. Die Rodinger waren nur mit sieben Mann angereist und mussten damit mit einem Minuspunkt in die Partien starten.

Nach zweieinhalb Stunden Spielzeit einigte sich Michael Frey auf ein Remis. Kurz darauf musste sich Michael Sperber seinem Gegner geschlagen geben. Besser machte es Christian Herrmann, der seinen Gegner zur Aufgabe zwang. Anschließend gewann Eugen Marx. Aufregung gab es danach, da beim Gegner von Jürgen Wyrobisch nach zwei Stunden Spielzeit das Blättchen fiel und er nur 39 Züge notiert hatte. Peter Weszka siegte zudem. Am längsten kämpfte Hermann Hese. Aufgrund des bereits feststehenden Mannschaftssieges gab er nach 70 Zügen und knapp sechs Stunden Spielzeit auf.

Nicht so gut erging es Jugendmannschaft gegen SK Schwandorf II. Die erste Runde verlor man 3:1. In der zweiten Runde erkämpfte man sich ein 2:2.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.