Pfreimd.
Basar boomt

Bevor die Besucher ihre Schnäppchen machten, hatten die Helfer alle Hände voll zu tun, um das Angebot in der Landgraf-Ulrich-Halle zu sortieren und für die Verkaufsaktion entsprechend zu präsentieren. Bild: hm
(hm) Erneut war der Basar für Babyausstattung und Kinderkleidung, den die Kolpingsfamilie seit vielen Jahren organisiert, der Renner. Das vielseitige Sortiment umfasste 5000 Artikel von 155 Anbietern. Die Helfer der Kolpinggruppe Familienbande, von Familie Aktiv und Team Familie hatten einen Großeinsatz zu absolvieren. Am Samstagvormittag strömten zahlreiche Mütter, Väter, Opas und Omas in die Halle und machten bei der großen Auswahl so manches Schnäppchen an Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen oder sonstigen Kinderartikeln. Fast 2000 der angebotenen Artikel fanden einen neuen Besitzer. Natürlich durften auch Kaffee und Kuchen der Eltern-Kind-Gruppen nicht fehlen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.