Pfreimd.
Polizeibericht Missbrauch des Container-Platzes

Auf billige, aber natürlich auch ungesetzliche Weise hat ein Autofahrer in Pfreimd seine abgefahrenen Reifen entsorgt. Seit einigen Tagen liegen neben den Altkleidercontainern beim BRK-Heim vier Altreifen. Es handelt sich um drei Winterreifen der Marken Bridgestone und Hankook und einen Michelin-Sommerreifen. Sie waren vermutlich an einem Kleinwagen montiert. Wer Hinweise auf den illegalen Entsorger geben kann, möchte sich unter Telefon 09433/2404-0 an die Polizei in Nabburg wenden.

Zusammenstoß auf der Kreuzung

An der sogenannten Haas-Kreuzung kam es am Donnerstag kurz vor 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger war mit seinem Chevrolet von der Autobahn kommend in Richtung Saltendorf unterwegs. An der Kreuzung mit der Freyung musste er verkehrsbedingt anhalten. Als seiner Meinung nach die bevorrechtigte Straße frei war, fuhr er an. Dabei hatte er einen von rechts kommenden VW Golf übersehen. Bei dem folgenden Zusammenstoß blieben die beteiligten Fahrzeugführer und die Beifahrerin im Golf unverletzt. Der Gesamtunfallschaden beträgt nach Schätzung der Nabburger Polizei etwa 3500 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.