Pfreimd-Weihern.
Gebastelt und gebacken

(slh) Die Einstimmung auf die Adventszeit gelang: Der Frauenkreis Weihern-Stein mit Vorsitzender Katrin Schönl freute sich, dass der vorweihnachtliche Basar so großen Zuspruch fand. Bereits einige Wochen zuvor liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Da wurden Äste geschnitten und Dekomaterial beschafft, um Kränze und Gestecke zu fertigen. Auch in den Küchen war Hochbetrieb, um viele Päckchen mit Plätzchen- und Lebkuchen zu füllen. Die Besucher des Marktes freuten sich über die schönen Gestecke und Geschenkideen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Bratwürste, Waffeln und selbst gemachte Kartoffel-Chips.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.