Pfreimd-Weihern.
Mit Hasen- und Hirschmotiv

Hans Schlosser (links) und Schützenmeister Reinhard Reis sen. (rechts) freuten sich mit Lukas Gradl und Thomas Zahner über deren Erfolge. Bild: slh
(slh) Zum ersten Mal wurden bei den Eichelbachschützen Osterscheiben ausgeschossen, die Hans Schlosser und sein Enkel Max Hösl - jüngstes Vereinsmitglied - spendiert hatten. Bei den Jugendschützen erzielte Lukas Gradl einen 468-Teiler. Er darf die Scheibe mit den Hasenmotiv sein Eigen nennen. In der Schützenklasse gelang Thomas Zahner ein 347-Teiler. Er gewann die Scheibe mit Hirschmotiv.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.