Plätze für SV-Fasching reservieren

Einmal im Jahr platzt das Haus der Vereine fast aus allen Nähten, nämlich dann, wenn sich die Faschingsnarren dort treffen. Auch heuer steckt der Vorstand des Sportvereins im kleinen Trevesen schon lange in den Vorbereitungen. Es werden wieder viele Besucher erwartet, zudem auch heuer Stimmungskanone Walter Kobel für musikalische Unterhaltung sorgt.

Es sind mehrere Auftritte geplant, von den Mädchen des kleinen Vereins sowie dem Vorstand und noch andere geheimnisvolle Showpunkte. Für das leibliche Wohl sorgt bestens das erfahrene Küchenpersonal. Bei der Maskenprämierung gibt es wieder Gutscheine und Hochprozentiges zu gewinnen.

Der Faschingstanz beginnt am Samstag, 7. Februar, um 20 Uhr im Haus der Vereine, wobei bereits ab sofort Plätze reserviert werden können unter Telefon 09234/8480 bei Tanja Wegmann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.