Plattenparty mit den legendären schwarzen Scheiben begeistert

Plattenparty mit den legendären schwarzen Scheiben begeistert (mmj) Zur Plattenparty hatte der Sportclub rund ums Sportheim eingeladen und viele Besucher folgten dem Ruf der SC-Verantwortlichen. Es war dann auch im wahrsten Sinn des Wortes eine Plattenparty, denn hunderte der runden schwarzen Musikträger hatten die DJs Josef Hellerbrand und Werner Unertl für einen langen Abend vorbereitet. Passend dazu auch die Musik - und Lautsprecheranlage, die schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Bürgermeiste
(mmj) Zur Plattenparty hatte der Sportclub rund ums Sportheim eingeladen und viele Besucher folgten dem Ruf der SC-Verantwortlichen. Es war dann auch im wahrsten Sinn des Wortes eine Plattenparty, denn hunderte der runden schwarzen Musikträger hatten die DJs Josef Hellerbrand und Werner Unertl für einen langen Abend vorbereitet. Passend dazu auch die Musik - und Lautsprecheranlage, die schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Bürgermeister Manfred Dirscherl, sein Amtsvorgänger Hans Wirnshofer, Gemeinderäte und Vereinsabordnungen waren unter den Gästen, die sich von Melodien aus verschiedenen Jahrzehnten berieseln ließen. Die Musik animierte natürlich auch zum Tanz und die dafür vorbereitete Fläche wurde mit zunehmender Dauer der Party immer mehr beansprucht. Zur Unterhaltung an den Bier- und Stehtischen gab es bei verschiedensten Getränken und Sandwiches genug Möglichkeiten. Zur Veranstaltung passte die laue Sommernacht und der um Mitternacht einsetzende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch. Bild: mmj
Weitere Beiträge zu den Themen: Weiding (1010)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.