Pleystein.
24 Mädchen tanzen durch das Schuljahr

24 Mädchen tanzen durch das Schuljahr Pleystein. (bey) 24 Mädchen der Klassen 5 bis 7 der Zottbachtalschule beteiligten sich an einem Tanz-Workshop, zu dem die Referendarin Bernadette Auburger eingeladen hatte. Rektor Heinz Kett lobte diesen Lehrplanbeitrag als "nicht alltäglich und nicht an jeder Schule möglich". Dafür müsste eine Lehrkraft vorhanden sein, die mit Auburger gefunden worden sei. Über das Schuljahr verteilt erarbeitenden sich die Schülerinnen in einer "Tanz-Arbeitsgemeinschaft" ver
(bey) 24 Mädchen der Klassen 5 bis 7 der Zottbachtalschule beteiligten sich an einem Tanz-Workshop, zu dem die Referendarin Bernadette Auburger eingeladen hatte. Rektor Heinz Kett lobte diesen Lehrplanbeitrag als "nicht alltäglich und nicht an jeder Schule möglich". Dafür müsste eine Lehrkraft vorhanden sein, die mit Auburger gefunden worden sei. Über das Schuljahr verteilt erarbeitenden sich die Schülerinnen in einer "Tanz-Arbeitsgemeinschaft" verschiedene Choreographien, die am Montagvormittag von einer kritischen Lehrerinnen-Jury bewertet wurde. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.