Pleystein.
Rund 7000 Artikel beim Frühjahrsbasar der "Rasselbande"

Rund 7000 Artikel beim Frühjahrsbasar der "Rasselbande" Pleystein. (bey) Beim Frühjahrsbasar der Krabbelgruppe "Rasselbande" warteten rund 7000 Artikel auf Käufer. Die vielen freiwilligen Helfer hatten die Frühjahrs- und Sommerbekleidung in den Größen von 50 bis 176 auf den Tischen gestapelt. Auf der Bühne des Bachofnersaals standen Spielgeräte, entlang den Wänden waren viele Spiele zu finden. Darüber hinaus gab es Lesestoff und Kleinräder. Bereits kurz nach Eröffnung des Basars am Freitagabend w
(bey) Beim Frühjahrsbasar der Krabbelgruppe "Rasselbande" warteten rund 7000 Artikel auf Käufer. Die vielen freiwilligen Helfer hatten die Frühjahrs- und Sommerbekleidung in den Größen von 50 bis 176 auf den Tischen gestapelt. Auf der Bühne des Bachofnersaals standen Spielgeräte, entlang den Wänden waren viele Spiele zu finden. Darüber hinaus gab es Lesestoff und Kleinräder. Bereits kurz nach Eröffnung des Basars am Freitagabend waren die Kaufinteressenten eifrig dabei, die besten Schnäppchen zu suchen. Die Preise ermöglichten jedem seine Taschen mit absolut brauchbarer Kleidung für die Kinder zu füllen. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.