Pleystein.
Skifahrer auch auf dem Wasser klasse

Skifahrer auch auf dem Wasser klasse Pleystein. (tu) Mit einem Ausflug an den Steinberger See trug der Skiclub des TSV 1902 zum Ferienprogramm der Stadt bei. Die 20 Teilnehmer konnten dort Wakeboard und Wasserski fahren. Die Mädchen sowie Buben waren von diesem Freizeitangebot restlos begeistert. Anschließend ging es weiter zum Klausensee. In drei Schlauchbooten ruderten die Betreuer Christian Enslein, Alexander Schön und Egon Strigl mit den Kindern im Gewässer. Auch diese Aktion bereitete allen
(tu) Mit einem Ausflug an den Steinberger See trug der Skiclub des TSV 1902 zum Ferienprogramm der Stadt bei. Die 20 Teilnehmer konnten dort Wakeboard und Wasserski fahren. Die Mädchen sowie Buben waren von diesem Freizeitangebot restlos begeistert. Anschließend ging es weiter zum Klausensee. In drei Schlauchbooten ruderten die Betreuer Christian Enslein, Alexander Schön und Egon Strigl mit den Kindern im Gewässer. Auch diese Aktion bereitete allen viel Spaß. Bild: tu
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.