Pokale, Torten, Blumen für die Siegerinnen

Pokale, Torten, Blumen für die Siegerinnen (rst) Am internen Damen-Wanderpokalschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf nahmen 14 Frauen teil. Damenleiterin Sigrid Schörner überreichte nach dem Kaffeekränzchen Torten an die Siegerinnen. Ganz vorne lag Silke Reindl (Mitte) mit 182 Ringen und einem 34,8-Teiler. Der Pokal ging in ihren Besitz über, da sie ihn schon zum dritten Mal gewonnen hat. Den 2. Platz belegte Sigrid Schörner (links) mit einem 45,3-Teiler und 186 Ringen. Auf Platz drei kam Richarda
Am internen Damen-Wanderpokalschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf nahmen 14 Frauen teil. Damenleiterin Sigrid Schörner überreichte nach dem Kaffeekränzchen Torten an die Siegerinnen. Ganz vorne lag Silke Reindl (Mitte) mit 182 Ringen und einem 34,8-Teiler. Der Pokal ging in ihren Besitz über, da sie ihn schon zum dritten Mal gewonnen hat. Den 2. Platz belegte Sigrid Schörner (links) mit einem 45,3-Teiler und 186 Ringen. Auf Platz drei kam Richarda Hebling (rechts) mit 152 Ringen und einem 37,4-Teiler. Die drei Erstplatzierten erhielten Pokale. Alle Teilnehmerinnen konnten sich einen meist blumigen Preis aussuchen. Bild: rst
Weitere Beiträge zu den Themen: Paulsdorf (783)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.