Polizeibericht

Sturzhelm

gestohlen

Burglengenfeld. Ein mehrfarbiger Motorradhelm mit Visier wurde am Mittwoch, zwischen 8.30 und 10.45 Uhr in der Straße Im Hasla gestohlen. Der Fahrer hatte den Helm auf Sitzbank abgelegt und durch Einklemmen des Verschlussbandes gesichert.

Der Roller des Geschädigten war vor einem Fleischverarbeitungsbetrieb abgestellt, als der Dieb zugriff. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Telefon 09471/70150 entgegen.

Garage offen,

Fahrrad weg

Teublitz. Ein Fahrrad wurde zwischen dem 6. und 11. August aus einer unversperrten Garage an der in der Armannspergstraße gestohlen. Das grau-bunte Trekkingrad ist Marke Technobike, Typ Sahara. Hinweise nimmt auch hier die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Telefon 09471/7015-0 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.