Polizeibericht

Glaseinfassung beschädigt

Sulzbach-Rosenberg. (ge) Gegen 21.45 Uhr am Dienstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Glaseinfassung der Haustür eines Mehrparteienhauses in der Bahnhofstraße. Dabei entstand der Wohnungsgenossenschaft ein Schaden von etwa 200 Euro. Dank einiger akustischer Zeugenwahrnehmungen im betroffenen Haus, so erklärte die Polizei, ließe sich die Tatzeit exakt bestimmen. Hinweise auf den Verursacher erbittet nun die ermittelnde Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter Telefon 09661/87 44-0.

Schulranzen weg

Sulzbach-Rosenberg. (ge) Ob es nur ein Streich war, darüber rätselt die Polizei noch: Ein Unbekannter stahl einem 15-jährigen Schüler am Dienstag gegen 15.40 Uhr in der Hauptstraße seinen kurz unbeaufsichtigten "Volcom"-Schulranzen. Hinweise an die Polizei, 87 44-0.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.