Polizeibericht

Ramponierter Zaun am Kindergarten

Sulzbach-Rosenberg. (gw) Eine Unfallflucht spielte sich am Mittwochvormittag zwischen 7 und 11 Uhr in der Pfarrgasse ab. Dort fuhr ein Unbekannter gegen den Zaun des Kindergartens St. Marien und richtete einen Schaden von etwa 600 Euro an. Ohne sich zu erkennen zu geben, verschwand der Verursacher. Um Hinweise bittet die örtliche Polizeiinspektion, 09661/8 74 40.

Kurz notiert

Landeschef der Liberalen kommt

Sulzbach-Rosenberg. Der Vorsitzende der FDP in Bayern, Albert Duin, kommt heute, Samstag, nach Sulzbach-Rosenberg. Um 12.30 Uhr diskutiert er mit allen Interessierten im Gasthof Bayerischer Hof über die Neuausrichtung seiner Partei.

Straßensperre bleibt

Sulzbach-Rosenberg. Wegen Kanalbauarbeiten bleibt die Eisenhämmerstraße in der Nähe der Einmündung Am Stadion voraussichtlich noch bis Ende Oktober voll gesperrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.