Prinz und Patenkind

In zahlreichen Bühnenproben bereitete sich die Faschingsgesellschaft Michelfeld auf ihre Prunksitzungen vor - und das Prinzenpaar war regelmäßig dabei. Heute Abend steht die Generalprobe bevor. Dann sitzen die Bewohner der Regens-Wagner-Stiftung in Michelfeld als Testpublikum im Saal und jubeln den Akteuren zu.

Unter ihnen ist auch ein "Patenkind" von Bernhard Ziegler. Gemeinsame Bekannte hatten sie einander vorgestellt. Bei der Generalprobe zur Prunksitzung vor zwei Jahren trafen sie sich im Saal wieder. Bei einem Seidel Bier fragte der Bewohner, ob er nicht die Patenschaft übernehmen würde. "Das tat ich gerne, und es läuft auch sehr gut", freut sich der Prinz. (swt)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.