Prinzenpaar unter der Haube

Catharina Eckstein und Christian Hillesheim, bekannt als "Gaudiwurm"-Prinzenpaar der Faschingssaison 2014/15, gaben sich in der Kapplkirche das Ja-Wort. Dazu gratulierte natürlich auch das Vorstandsteam des Vereins. Bild: jr
Den Bund des Lebens schlossen am Samstag in der Dreifaltigkeitskirche Kappl Catharina Eckstein aus Pleußen und Christian Hillesheim aus Vilseck. Die beiden waren in der Faschingssaison 2014/15 als Prinzenpaar des Vereins "Gaudiwurm" in Amt und Würden, weshalb das Vorstandsteam um Vorsitzenden Michael Zintl mit einem Ehrenspalier vor der Kirche aufwartete.

Den Gottesdienst zelebrierte Mitterteichs Stadtpfarrer Anton Witt, musikalisch gestaltet wurde die Feier vom Gesangsensemble "Music & More" und Jean Rustler an der Orgel. Die standesamtliche Trauung hatte Bürgermeister Roland Grillmeier bereits am Mittwoch vorgenommen. Zum Feiern fuhr die Hochzeitsgesellschaft ins Bergcafé Bauer in Tröstau, wohnen wird das Paar künftig in Pleußen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.