Protzen bis zum Ende

Protzen bis zum Ende Noch einmal auffallen um jeden Preis: Diese Aufgabe scheint in der Natur dem Herbst zuzufallen. Ob Blätter, Apfel oder der Himmel - alle zeigen sich in diesen Tagen noch einmal von ihrer schönsten Seite. Aber die Minusgrade in den Nächten werden dieser Protzerei bald ein Ende bereiten. Bild: Grüner
Noch einmal auffallen um jeden Preis: Diese Aufgabe scheint in der Natur dem Herbst zuzufallen. Ob Blätter, Apfel oder der Himmel - alle zeigen sich in diesen Tagen noch einmal von ihrer schönsten Seite. Aber die Minusgrade in den Nächten werden dieser Protzerei bald ein Ende bereiten. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.