Qualifikation ein Erfolg

Lisa Biersack und Christoph Argauer vertraten den SV Weiden bei überregionalen Wettkämpfen. Bild: ali
Weiden. (ali) Kürzlich gingen in Berlin die deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) und in Regensburg die deutschen Altersklassenmeisterschaften (ab AK20) über die Bühne.

Lisa Biersack vom SV Weiden hatte sich über 100 und 50 Meter Rücken für die DJM qualifiziert. Über die 50 m Rücken (32,27) verfehlte Biersack nur knapp eine neue Bestzeit. Eine leichte Erkältung machte sich über die 100 m Rücken (1:10,61) bemerkbar. Biersack konnte dabei nicht an ihre Leistungen von den süddeutschen Meisterschaften anknüpfen. Jedoch ist allein die Qualifikation als riesiger Erfolg zu werten.

Christoph Argauer vertrat den SV Weiden bei den deutschen Altersklassenmeisterschaften in Regensburg. Gleich viermal stieg er auf den Startblock. Auch er erwischte keinen optimalen Wettkampf. Dennoch konnten sich die Ergebnisse über 50 m Brust (33,66) und 200 m Freistil (2:11,71) sehen lassen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.