Radeln nur mit der Kraft der Wadln

Radeln nur mit der Kraft der Wadln (ker) Der Schützenverein Bruderbund Niederricht-Fromberg gratulierte seinem Mitglied Georg Hagerer zum 75. Geburtstag, den er mit der Familie, Verwandten und Bekannten feierte. Viele kennen ihn von der Sparkasse, wo er bis zu seinem Ruhestand arbeitete. Wie rüstig der Georg noch ist, zeigen seine Radtouren mit seiner Frau, die beide das E-Bike scheuen und doch mehrere Tausend Kilometer im Jahr unterwegs sind. Seit 52 Jahren ist der gebürtige Bernrichter beim Bruderbund
Der Schützenverein Bruderbund Niederricht-Fromberg gratulierte seinem Mitglied Georg Hagerer zum 75. Geburtstag, den er mit der Familie, Verwandten und Bekannten feierte. Viele kennen ihn von der Sparkasse, wo er bis zu seinem Ruhestand arbeitete. Wie rüstig der Georg noch ist, zeigen seine Radtouren mit seiner Frau, die beide das E-Bike scheuen und doch mehrere Tausend Kilometer im Jahr unterwegs sind. Seit 52 Jahren ist der gebürtige Bernrichter beim Bruderbund aktiv. So war es für Schützenmeister Werner Grünthaler (vorne links) eine Ehre, ihm in Begleitung von Manfred Pirner und Johann Sperber zu gratulieren und einen Geschenkkorb zu überreichen. Bild: ker
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9730)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.