Räuber kommt ganz in schwarz

Kurz nach 18 Uhr kam der Vermummte in das Geschäft am Oberen Markt. Er bedrohte die 18-Jährige an der Kasse mit einer Schusswaffe. Nachdem sie ihm das Geld gegeben hatte, rannte er weg. Ein Zeuge (59) folgte ihm und sah, wie er am Parkplatz Bergstraße/Waldstraße an der Beifahrerseite in einen Kleinwagen einstieg. Dann fuhr das silberfarbene Auto in Richtung Ortsmitte davon.

Der Räuber ist 1,80 bis 1,90 Meter groß, um die 25 Jahre alt, schlank und spricht Hochdeutsch. Er trug ein Kapuzenshirt, einen Schal, einen knielangen Mantel und eine Röhrenhose - alles in schwarz. Hinweise an die Polizei unter 0911/21 12 33 33.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.