"Rasselbande - besondere Kinder e.V." hat 35 Mitglieder
Weiter mit Heike Braun

Seit acht Jahren gibt es die "Rasselbande - besondere Kinder e.V." Jetzt wurde ein neuer Vorstand gewählt: (von links) Harald Strobl, Heike Braun, Manuel Zimmermann und Claudia Zimmermann. Bild: fvo
Altenstadt/WN. (fvo) Dieser Verein hat ein Ziel: Die Unterstützung und Förderung kranker und behinderter Kinder und deren Familien in den Landkreisen Neustadt, Tirschenreuth und in Weiden. In der Jahreshauptversammlung des Vereins "Rasselbande - besondere Kinder e.V." in den Räumen der Firma Bizteam Systemhaus GmbH blickte Vorsitzende Heike Braun aus Pleystein auf die Aktivitäten zurück.

Die Eltern der Rasselbande-Kinder trafen sich zum gegenseitigen Austausch. Aber auch gemeinsame Unternehmungen waren angesagt. "Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über jede Spende oder Zuwendung von Privatpersonen anlässlich Geburtstagen oder von Erstkommunionkindern. "Wir laden die Gönner zur Übergabe zu eines unserer Treffen."

Heike Braun ist wieder die Vorsitzende der 35 Mitglieder starken Gemeinschaft. Ihr zur Seite stellte man bei der Neuwahl Claudia Zimmermann (neu) aus Neustadt als Stellvertreterin. Ebenfalls aus der Kreisstadt kommen der neue Kassier Harald Strobl und Schriftführer Manuel Zimmermann. Anton Braun (Pleystein) fungiert weiterhin mit Markus Zimmermann (neu) als Kassenprüfer.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.