Reitschüler fest im Sattel

Den Titel des Weihnachtsmeisters holten sich Charlene Schmeer, Leonie Ascherl und Christina Bonkoß. Bild: hfz
Der IPZV (Islandpferde-Zuchtverband) Oberpfalz Nord hatte auf dem Lipperthof von Uli und Irene Reber zum Weihnachtsturnier eingeladen. Vor einem großen und begeisterten Publikum zeigten die Reitschüler ihr Können. Auf dem Programm standen Führzügelklasse für die Jüngsten, Weihnachtstrail, Halfterklasse, Stilviergang, Fahnenrennen, Staffel zu dritt und Kostümpaarreiten. So war für jeden Reiter genau die passendste Disziplin dabei. Wurzer Weihnachtsmeister wurden Charlene Schmeer, die alle Prüfungen in der Kinderklasse gewinnen konnte, Leonie Ascherl (Jugend) und Christina Bonkoß (Junioren/Erwachsene).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.