Rock-Songs und Lichtershow

Cover-Musik vom Feinsten und eine tolle Bühnenshow bot die Band "Xrise" aus Baden-Württemberg. Bild: kro
"Stodl rockt" hieß es jetzt wieder beim SV Poppenreuth. Zwar kamen nicht ganz so viele Besucher wie in den Vorjahren, aber die Veranstalter konnten mit der Resonanz dennoch zufrieden sein. Zum Auftakt spielte die sechsköpfige Band "Xrise" aus Baden-Württemberg. Geboten wurden feinste CoverMusik und eine tolle Bühnen- und Lichtershow. Vor allem Sängerin Kate begeisterte mit ihrer rockigen Stimme die Zuhörer.

Als zweite Gruppe des Abends traten die "Melodramatic Fools" aus Marktredwitz auf die Bühne. Die vierköpfige Rock- und Metal-Band hat mittlerweile schon viele Fans in der Region gewonnen. Ihr Markenzeichen sind Songs der etwas härteren Sorte, immer wieder garniert mit coolen Gitarren-Einlagen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.