Schach

SK Weiden

Die 2. Mannschaft startete in der Kreisliga Nord beim SC Kötzting III. Laut Aufstellung war ein spannender Wettkampf zu erwarten. Das Ergebnis spiegelt mit 3:3 die Ausgeglichenheit beider Teams wider. Für den SK Weiden punkteten: Stefan Dziallas, Andreas Kaltschmidt, Rainer Poß und Kurt Vogel (je 0,5) sowie Raimund Kampe (1).

In der Kreisliga II Nord reiste die dritte Mannschaft des SK 07 nach Oberviechtach zur "Dritten". Die ersatzgeschwächten Weidener hatten gegen die in bester Aufstellung angetretenen Oberviechtacher nur geringe Chancen. Besonders die beiden Jugendlichen des SK 07 konnten an den Brettern vier und fünf mit ihren Gegner (noch) nicht mithalten. Beim 1:4 punkteten Arthur Scheck und Helmut Kastenmeier.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.