Schirmitz.
Tipps und Termine Jahresprogramm Nummer zehn

In Tannenlohe erarbeitet der Teeniechor sein neues Programm, das er am 8. November vorstellt. Bild: du
(du) Der Teeniechor lädt zum Jubiläumskonzert am Samstag, 8. November, um 19 Uhr in die Mehrzweckhalle ein. Bereits zum zehnten Mal in Folge präsentiert der Chor ein Jahresprogramm mit überwiegend neuen Liedern. Neben Gospels und Spirituals sind aktuelle Popsongs und Rock-Klassiker zu hören.

Zur Vorbereitung war die Gruppe zu einem Probenwochenende in Tannenlohe. Gospels wie "Operator", "Lean on me" und "Oh my loving Brother" oder ruhige Balladen wie "True Colors", "Over the Rainbow", "Solang man Träume noch leben kann", aber auch neue Popsongs wie "Royals", "Cups" oder "Happy" und "Jump" verdeutlichen die Vielfalt des Repertoires.

Ein Höhepunkt wird sicherlich das Medley mit Abba-Hits sein. Das Ensemble wird von der fünfköpfigen Teeniechor-Band begleitet. Der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.