Schlimmeres verhindert
Polizeibericht

Waldsassen. (bz) Das hätte dumm ausgehen können: Weil am Montagnachmittag aus einer Steckdose plötzlich Funken flogen und es in der Wohnung nach verschmorten Kabeln roch, alarmierte die erschrockene Wohnungsinhaberin in der Finkenbühlstraße die Einsatzzentrale. Der Anweisung, den Fehlerstromschalter zu betätigen kam die Frau sofort nach, womit sie vermutlich Schlimmeres verhinderte. Die alarmierte Feuerwehr machte einen Heizlüfter als möglichen Verursacher aus. Verletzt wurde niemand, es entstand auch kein Sachschaden.

Verlosung Tickets für Roger Cicero

Fuchsmühl. (hd) Weltstar Roger Cicero kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück: Auf kleinen Bühnen präsentiert er Jazz-Standards, gern gehörte Klassiker und Cover-Songs. Hans-Joachim Schinner gelang es, Roger Cicero für einen Auftritt in seinem "Gwäxhaus" in Güttern bei Fuchsmühl zu verpflichten. "The Roger Cicero Jazz Experience" beginnt am Sonntag, 29. März, um 20 Uhr. Einlass ins "Gwäxhaus" ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es im Medienhaus "Der neue Tag", bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen und unter www.nt-ticket.de.

Hans-Joachim Schinner hat uns für eine Verlosung zwei mal zwei Karten zur Verfügung gestellt. Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808401628 an und spricht das Stichwort "Cicero", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis einschließlich Mittwoch, 25. März, geschaltet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Medienhauses und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!

Service

Waldbesitzer

Rund ums Pflanzen, Zaunbau und Verbissschutz geht es am Freitag, 27. März, 14 bis 16 Uhr, bei einer Informationsveranstaltung der Forstbetriebsgemeinschaft Tirschenreuth. Die Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen bis zum 24. März unter Telefon 09631/79 80 77 0 oder Email: fbgtir@gmx.de
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.