Schmucker Maibaum ziert Neudorf

Ein schmucker Maibaum ziert Neudorf. Die Mitglieder der KLJB haben sich viel Mühe gegeben, den Baum gefällt, ins Dorf gezogen und geschmückt. Und immer hatten die Burschen ein Auge auf ihr Wahrzeichen. Ihnen blieb die "Schande" eines gestohlenen Maibaumes erspart. Auch für die Maifeier hatte die Jugend auf dem Festplatz alles bestens vorbereitet. Allerdings regnete es später so heftig, dass nur noch der harte Kern unter einem Pavillon ausharrte. Alfons Zeiler hatte schon vorher den Baum mit einem Lastwagenkran in die Senkrechte gehievt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neudorf (746)Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.