Schnaittenbach

Heute Nacht ist Schwimmen erlaubt

Schnaittenbach. (ads) Das Nachtschwimmen Anfang Juli im Naturerlebnisbad Schnaittenbach war ein voller Erfolg.

Weil die tropischen Temperaturen auch jetzt noch laue Sommernächte bescheren, wird heute eine zweite Auflage des Nachtschwimmens steigen. Auf die Gäste wartet bis 22 Uhr bei Flutlicht ein Badevergnügen der besonderen Art.

Fleißige Helfer im Kräutergarten

Schnaittenbach. (ads) Fleißige Helfer sind am Mittwoch, 12. August, ab 14 Uhr im Kräutergarten zum Buschenbinden willkommen. Das Team des Obst- und Gartenbauvereins um Vorsitzenden Wilhelm Meier bittet um Spenden von frischen Blumen und Kräutern.

Sie können den ganzen Tag über im Kräutergarten abgegeben werden. Die Büschel werden an Mariä Himmelfahrt, 15. August, zur Messe um 10 Uhr im Kräutergarten verkauft. Bei Regen findet die Messe in der Pfarrkirche statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.