Schützenjugend und Kommunionkinder im Zeltlager
Tolle Tage am Monte

14 Buben und Mädchen samt Betreuern verbrachten tolle Tage auf dem Zeltplatz am Monte Kaolino in Hirschau. Organisiert hatte den Aufenthalt der Schützenverein D' Speckbachpelzer Michelfeld und dazu den eigenen Nachwuchs sowie die Kommunionkinder des Jahres 2015 eingeladen.

Höhepunkt im Programm war ein ausgiebiger Besuch auf der großen Sportanlage des befreundeten Bogensportvereins Diana Hirschau. Dort wurden die Kinder sehr professionell mit allen wichtigen Handgriffen vertraut gemacht. Sie freuten sich über ihre schnellen Erfolge mit dem Bogen. Abends gab es Herzhaftes vom Grill und kühle Getränke.

Ansonsten spielten natürlich das Freibad und der riesige Sandberg die Hauptrollen. Nach langen Abenden, kurzen Nächten und kleinen Abenteuern auf dem Zeltplatz übergaben die Betreuer alle Kinder wieder in die Obhut ihrer Eltern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Michelfeld (1339)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.