Schwandorf.
Die aktuelle Umfrage: Gehen Sie noch mit einem guten Gefühl zu Großveranstaltungen? Lockerheit ist vorläufig mal weg

(frd) In dieser Woche ist ein neues Kapitel aufgeschlagen worden: Der Terror hat die ganze Welt erschüttert, und viele von uns hätten nie geglaubt, dass solche Ereignisse wie in Paris jemals zur Wirklichkeit werden könnten. Das Fußball-Länderspiel musste daraufhin aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Die Angst vor weiteren Terroranschlägen geht um, überall wird darüber gesprochen.

Deswegen knüpften wir in unserer aktuellen Umfrage an: "Gehen sie noch mit einem guten Gefühl zu Großveranstaltungen wie Sportereignissen, Konzerten oder Märkten?" Die Antworten fielen sehr unterschiedlich aus, doch die Erschütterung über die Ereignisse war bei Jedem zu spüren. Bilder: frd (5)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.