Schwandorf.
Die aktuelle Umfrage: Hätten Sie zugunsten der Ehrlichkeit auf das Sommermärchen 2006 verzichten wollen? Ein Märchen mit Kratzern

(tib) Wir erinnern uns gerne zurück: Das Sommermärchen - die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland - vor bald zehn Jahren war nicht nur für die Fußballfans etwas, das immer im Gedächtnis bleiben wird. Man denkt an Sommertemperaturen, die Welt zu Gast in Deutschland und fröhliche Feiern auf den Fanmeilen in der gesamten Republik.

Doch nun lastet ein Schatten auf dem Großereignis. Anzeichen deuten darauf hin, dass bei der Vergabe nicht alles korrekt zugegangen sein könnte. Diesen Umstand nahmen wir zum Thema unserer Umfrage: Wir wollten wissen, ob die Menschen lieber auf die Weltmeisterschaft in Deutschland verzichtet hätten, wenn dafür sicher alles korrekt abgelaufen wäre, und in der Folge ein anderes Land zum Zug gekommen wäre.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.