Schwandorf.
Die aktuelle Umfrage: Was hat Cristiano Ronaldo, was Manuel Neuer nicht hat? Tore schießen wichtiger als verhindern

(frd) Ein wenig enttäuscht waren die meisten deutschen Fußballfans schon, als Weltmeister Manuel Neuer vor wenigen Tagen nicht zum "Weltfußballer" gewählt wurde, sondern sich Cristiano Ronald bereits zum dritten Mal in Serie mit diesem Titel schmücken darf. Für den deutschen Nationaltorwart reichte es bei der Wahl nur zu Rang drei, nachdem er auch weniger Stimmen bekommen hatte als Barcelonas Lionel Messi.

Was hat der portugiesische Superstar Ronaldo, was Torwart Manuel Neuer nicht hat? Diese Frage stellten wir in dieser Woche fünf Passanten. Sie waren sich einig, dass sich ein Spieler, der Tore schießt, scheinbar besser vermarkten lässt, als einer, der Tore verhindert. Bilder: frd (5)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.