Schwandorf.
Kreisstadt Gottesdienst und Adventstreff

Die evangelische Kirchengemeinde feiert ihren Adventstreff am Sonntag. Begonnen wird mit einem Gottesdienst um 14 Uhr in der Erlöserkirche. Anschließend gibt es ein buntes Programm im Gemeindezentrum.

Ernährungs- und Diätberatung

Die Ernährungsberaterin der AOK Direktion Amberg, Diplom-Öcotrophologin Sasja Mechthold, bietet am Donnerstag, 10. Dezember, von 13 bis 16 Uhr gegen vorherige Terminvereinbarung Ernährungs- und Diätberatung in der Geschäftsstelle an. Anmeldung unter Telefon 09621/860-185.

Leute 5000-Euro-Gewinn beim Bayern-Los

(am) Am Glücksrad drehen durfte am Donnerstagabend der im Müllkraftwerk in Schwandorf-Dachelhofen beschäftigte Maschinenbautechniker Oliver Held. Der aktive Fußballer des SC Kreith-Pittersberg hatte es geschafft, mit einem Bayern-Los, das ihm seine Freundin gekauft hatte, in die gleichnamige Sendung im dritten Programm des Bayerischen Fernsehens zu kommen. Der Mega-Gewinn blieb ihm zwar versagt: Aber immerhin um 5000 Euro reicher durfte er das Studio in München verlassen. Was er mit dem Geld macht, ließ er auf Nachfrage von Moderator Peter Fraas offen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.