Schwandorf.
Kreisstadt Öffnungszeiten des Hallenbads

Das Teams um Bäderleiter Rüdiger Frey hat sich mächtig angestrengt: Seit Mittwoch ist das Hallenbad Dachelhofen offen, nur drei Tage nach dem Saisonabschluss im Erlebnisbad. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Vereine, Schulen und Badegäste mussten ihr "Training" also kaum unterbrechen.

Auf die Eröffnung der neuen Sauna-Abteilung müssen sich die Gäste noch ein wenig gedulden, die Umbauarbeiten dauern noch bis Anfang Oktober (wir berichteten). Der Eröffnungstermin - samt neuer Dampfgrotte - wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Was aber schon gilt, sind die folgenden Öffnungszeiten des Dachelhofer Hallenbads für Schwimmer: Montag Badebetrieb von 13 bis 17 Uhr; Dienstag Badebetrieb von 13 bis 21 Uhr; Mittwoch: 13 bis 21 Uhr; Donnerstag: 18.30 bis 21 Uhr; Freitag: 13 bis 21 Uhr; Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr. Weitere Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten gibt es auch im Internet.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.schwandorf.de (Freizeit, Hallenbad)

Kurz notiert Höllohe geschlossen

Teublitz. Der gesamte Innenbereich des Wild-und Freizeitparks Höllohe ist bis einschließlich Freitag komplett gesperrt. Die Wege werden neu asphaltiert. Das teilte "Parkchef" Frank Pabst vom Förderverein Höllohe mit.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.