Schwandorf.
Kreisstadt Skispaß für die ganze Familie

Für die Fahrt des Skiclubs vom 13. bis 15. März zu seinem Familien-Special auf die Steinplatte sind noch Plätze frei. Bei der Familienfahrt werden sowohl die Erwachsenen, wie auch die Kinder und Jugendlichen auf ihre Kosten kommen. Steht bei den Erwachsenen ein gemütliches Wochenende im Schnee im Vordergrund, werden bei den Nachwuchs eher Fun und Action gefragt sein.

Für die Unterkunft in Familienappartements, die Verpflegung mit Halbpension, einer Brotzeit im Bus, Zweitages-Skipass, die Betreuung (kein Skikurs) durch Übungsleiter des Clubs und die Busfahrt betragen die Kosten für Erwachsene 200 Euro, für Jugendliche 185 und für Kinder 165. Nichtmitglieder bezahlen einen Aufpreis von 15 Euro pro Person.

Anmeldung jeweils donnerstags bis einschließlich 26. Feburar von 17 bis 19 Uhr in der Geschäftsstelle des Ski-Clubs Friedrich-Ebert-Straße 47

Faschingsdisko im Jugendtreff

Der Jugendtreff veranstaltet am Freitag, 13. Februar, von 15 bis 22 Uhr wieder seine Faschingsdisco für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren. Das Motto steht ganz im Zeichen der Superhelden von Marvel, DC Univ. und Co. Wer also schon immer einmal in die Rolle seines Lieblings Superhelden schlüpfen wollte, ist an diesem Freitag an der richtigen Adresse. In der Disko kann mit alkoholfreien Cocktails zu den aktuellen Charts getanzt werden.

Außerdem wird es immer wieder kleine Spiele und Einlagen geben. Das beste Kostüm wird prämiert. Der Eintritt ist frei.

Polizeibericht Bei Kontrolle Drogen gefunden

Bei einer Kontrolle am Samstag gegen 7.15 Uhr am Graben hatte ein 28-jähriger Betäubungsmittel dabei. Diese wurden sichergestellt. Der Mann stand auch sichtlich unter Drogen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.