Schwandorf.
Kreisstadt Winterpause bei Grüngutannahme

Die Grüngutannahme im Recyclinghof Schwandorf ist in diesem Jahr am Samstag, 29. November, zum letzten Mal geöffnet. Die Wiedereröffnung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Grüngut kann aber weiterhin bei der Grüngutannahmestelle der Firma Hofmann in Klardorf (Kulturstraße 9) angeliefert werden.

Polizeigewerkschaft im Schützenheim

(ch) Die Kreisgruppe Schwandorf der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wählt bei ihrer Versammlung am Mittwoch, 26. November, einen neuen Vorstand. Aus organisatorischen Grünen wurde die Sitzung ins Gasthaus Schützenheim verlegt.

Stellvertretender Landesvorsitzender Gerhard Knorr wird über aktuelle, auch personalpolitische Themen referieren. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr.

Gebührensatzung neu erlassen

Der Stadtrat hat die Satzungen neu erlassen, die die Gebühren und Beiträge für das Abwasser regeln (wir berichteten). Die Preise ändern sich nur geringfügig. Die Satzungen treten am 1. Januar 2015 in Kraft und liegen im Rathaus auf. Die Entwässerungssatzung steht auch online unter www.schwandorf.de/Bürgerservice/Ortsrecht/6.3.1 und die Beitrags- und Gebührensatzung unter www.schwandorf.de/Bürgerservice/Ortsrecht/6.3.2 als pdf-Datei zur Verfügung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Landesvorsitzender (555)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.