Schwandorf.
Maler-Genie und Fälscher

Maler-Genie und Fälscher Schwandorf. (rid) Wolfgang Beltracchi ist ein begnadeter Maler. Er hat nur einen Fehler begangen und unter seine Werke die Insignien berühmter Maler der Vergangenheit gesetzt und damit große Gewinne gemacht. Für diese Täuschung muss der Künstler immer noch büßen. Als "Freigänger im offenen Strafvollzug"" war es ihm möglich, sich bei den "Zwickl-Filmtagen" den Fragen des Publikums zu stellen, darunter auch die Schwandorferin Susi Schönfelder. Bild: rid (Innenteil)
(rid) Wolfgang Beltracchi ist ein begnadeter Maler. Er hat nur einen Fehler begangen und unter seine Werke die Insignien berühmter Maler der Vergangenheit gesetzt und damit große Gewinne gemacht. Für diese Täuschung muss der Künstler immer noch büßen. Als "Freigänger im offenen Strafvollzug"" war es ihm möglich, sich bei den "Zwickl-Filmtagen" den Fragen des Publikums zu stellen, darunter auch die Schwandorferin Susi Schönfelder. Bild: rid (Innenteil)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.