Schwandorf.
Polizeibericht Beim Einordnen übersehen

Auf dem Marktplatz ereignete sich am Sonntagabend kam gegen 20.40 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Autofahrer übersah am Sonntag gegen 20.40 Uhr beim Einordnen auf dem Marktplatz einen weiteren Pkw. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand aber ein Schaden von 4000 Euro.

Kurz notiert Vortrag über Homöopathie

Dr. Katharina Kiss referiert heute um 19 Uhr im Pfarrheim Fronberg über Homöopathie. Die Referentin, die lange Jahre als Ärztin schulmedizinisch tätig war, erläutert, welche Krankheiten homöopathisch zu behandeln sind und wo die Grenzen der alternativen Methode liegen. Veranstalter ist der Frauenbund, der Eintritt frei.

Erst üben, dann tanzen

Für den großen Herbstball des TSV Schwandorf am Samstag, 27. September, gibt es noch einige Karten. Der Ball beginnt um 20 Uhr, Einlass in der TSV-Halle ist um 19 Uhr. Gäste können heute ein kostenloses Tanztraining nutzen

Die Tickets sind bei "Optik Lütje Harrieder" (Friedrich-Ebert-Straße) und in der TSV-Gaststätte "Schnitzelstub'n" zum Preis von je 15 Euro erhältlich. Die bekannte Tanzband "Andorras" aus Erlangen wird mit ihrem Repertoire das Publikum mit auf eine tänzerische Reise um den Globus nehmen. Höhepunkte des Abends werden der Auftritt der Walzer-Formation der Tanzsportabteilung des TSV und die Showtänze des Latein-Turniertanzpaares Bettina Hottner und Nikolai Welnhofer sein. Restkarten werden noch an der Abendkasse ab 19 Uhr angeboten.

Außerdem bietet die Tanzsportabteilung des TSV am heutigen Mittwoch für alle Herbstball-Besucher in der TSV-Halle von 19 bis 20.30 Uhr ein kostenloses Tanztraining an.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.