Schwandorf.
Schwandorfer Stadtteile Gartenbauverein sucht Unterstützung

Der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Fronberg sucht eine oder mehrere Personen zur Pflege der öffentlichen Anlagen in Fronberg. Die geleisteten Stunden werden entlohnt. Interessenten sollen sich bis 31. Januar bei Josef Zitzler (09431/81 81) oder Cilly Nowak (09431/36 83) melden.

Polizeibericht Feldkreuz beschmiert

Wackersdorf. Ein Unbekannter verschmierte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Alberndorf ein Feldkreuz mit silberner Farbe. Der Schaden beträgt rund 200 Euro. Die Polizeiinspektion Schwandorf, die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet hat, nimmt Hinweise unter Telefon 09431/4 30 10 entgegen.

Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

In zwei Schwandorfer Geschäften wurden am Dienstagnachmittag Ladendiebe erwischt. Ein in Schwandorf wohnhafter Mann stahl in einem Getränkemarkt zwei Dosen eines Energy-Drinks. Ein 52-jähriger "Kunde" aus Wackersdorf deckte sich mit teuren Kosmetikartikeln ein. Dabei hatten sie jedoch nicht mit der Aufmerksamkeit der Detektive gerechnet. Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Außerdem haben sie für die jeweiligen Läden ein Hausverbot.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.