Schwandorf.
Schwandorfer Stadtteile Neuwahlen beim TSV Klardorf

(kga) Die Jahreshauptversammlung des TSV Klardorf mit Neuwahlen und Berichten aus den einzelnen Sparten findet am Samstag, 8. November, um 19 Uhr im Sportheim statt. Alle Abteilungen sind aufgefordert, Kandidaten zur Mitarbeit im Vorstand vorzuschlagen.

Polizeibericht Alkohol am Steuer

Burglengenfeld. Gleich zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss gingen der Polizei am Montagabend bei Verkehrskontrollen ins Netz. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Fahrer unter Drogeneinfluss

Burglengenfeld. Bei einer Kontrolle am Dienstag gegen 20.25 Uhr in der Regensburger Straße wurde eine 40-jährige Pkw-Fahrerin überprüft. Die Beamten stellten bei ihr drogenbedingte Auffälligkeiten fest. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Von Zeugen gemeldet

Maxhütte-Haidhof. Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Dienstag gegen 16.30 Uhr bei der Polizei einen betrunkenen Autofahrer. Dieser wurde angetroffen und war erheblich alkoholisiert. Eine Blutentnahme war die Folge.

Hebebühne beschädigt

Teublitz. Unbekannte beschädigten zwischen Freitag um 13 Uhr und Montag um 7.15 Uhr auf einer Baustelle in Koppenlohe eine Hebebühne. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 09471 70150 entgegen.

Unfallflucht auf Parkplatz

Teublitz. Auf dem Parkplatz eines Marktes an der Maxhütter Straße wurde am Montag zwischen 11.30 und 11.45 Uhr ein geparktes Auto angefahren. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 09471 70150 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.