Schwandorf.
Schwandorfer Stadtteile Planen für den Aschermittwoch

(kga) Die Teilnehmer der Aschermittwochsgesellschaft treffen sich am Freitag um 19 Uhr im Sportheim Klardorf zur Besprechung. Es besteht noch die Möglichkeit, fehlende Kleidungsstücke zu bestellen.

Polizeibericht

Ohne Führerschein und unter Drogen

Maxhütte-Haidhof. Ein Autofahrer wurde am Freitagabend in der Regensburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 39-Jährige am Steuer unter dem Einfluss von Drogen stand. Außerdem hatte er keinen Führerschein.

Da die Halterin des Wagens, die auf dem Beifahrersitz saß, von diesem Umstand wusste, wurde gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Der Wagen wurde verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.