Schwandorf.
Tipps und Termine Aktivitäten der Klardorfer Falken

(kga) Die Klardorfer Falken ("rote Wölfe") halten am Freitag um 15.30 Uhr ihre Gruppenstunde im Falkenheim. Kinder ab sechs Jahren sind zu einer Schnupperstunde willkommen. Die "roten Adler" treffen sich um 18 Uhr beim Falkenheim. Es wird zum Eishockeyspiel nach Regensburg gefahren.

Freizeitsportler blicken zurück

(kga) Die BSW-Freizeitsportgruppe des Bahnhofs Schwandorf trifft sich heute um 18.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung in der Weinstube Edenharter. Am Samstag, 22. November, ist Jahresabschlussfeier um 19 Uhr in der "Schnitzl-Stub'n" Schwandorf. Anmeldungen nimmt Thomas Meierhofer, Telefon 09431 74 26 10 entgegen.

Respekt vor dem Ehrenamt

Wackersdorf. Bereits zum dritten Mal möchte die Gemeinde Wackersdorf die Anerkennung und den Respekt gegenüber den ehrenamtlich Tätigen sowie den Sportlern zum Ausdruck bringen. Aus diesem Anlass findet am Freitag, 21. November, der Ehrenamtstag um 19 Uhr in der Aula der Mittelschule statt. Ausgezeichnet werden hierbei Personen, die sich um das Wohl der Kommune in den Bereichen der Kultur, des Einsatzes für Mitmenschen und des Sports verdient gemacht haben.

Polizeibericht "Gemälde" an den Garagen

Maxhütte-Haidhof/Ponholz. Drei Garagentore in der Goethestraße wurden zwischen Sonntag, 21 Uhr und Montag, 5.20 Uhr, mit weißer und roter Farbe bepinselt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter 09471 7 01 50.

Mountainbike als Diebesbeute

Teublitz. Aus dem Hinterhof eines Anwesens in der Regensburger Straße wurde zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 14 Uhr, ein Mountainbike entwendet. Das schwarz/weiße Rad Marke "Herkules", Typ "Sonics 2.6" war mit einem schwarzen Spiralschloss gesichert. Wer kann Hinweise geben?
Weitere Beiträge zu den Themen: Mittelschule (11034)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.