Schwandorf.
Wieder rund um die Seen bei Schwandorf

Start zur Winterlauf-Challenge: Der erste Lauf startet am Sonntag, 1. Februar, um 11 Uhr am Steinberger See. Zum Auftakt wird eine Strecke von zehn Kilometern gelaufen. Bild: hfz
Der Countdown läuft: Dick eingepackt geht es in wenigen Tagen an den Ufern des Murner und des Steinberger Sees entlang. Am ersten und letzten Sonntag im Februar sowie am letzten Sonntag im März ist das Oberpfälzer Seenland im Landkreis Schwandorf der Treffpunkt für alle, die sich beim Laufen nicht von frischen Temperaturen, kaltem Wind und Eis schrecken lassen. Dann steht die 7. Reha-Team Betzlbacher Oberpfälzer Winterlauf-Challenge (OWC) 2015 an. Wer noch nicht gemeldet ist, sollte sich beeilen: Die Anmeldefrist endet an diesem Wochenende!

Hunderte Sportler aller Leistungsstufen konnten sich in den vergangenen Jahren für den Auftakt in die neue Saison begeistern. Die Laufserie beginnt am 2. Februar mit einem Lauf über zehn Kilometer am Steinberger See. Am 22. Februar geht es über 15 Kilometer am Murner See entlang. Das Finale ist ein 21 Kilometer-Verbindungslauf zwischen den beiden Seen am 29. März.

Anmelden können sich die Läufer jeweils für die Einzelläufe, allerdings ist auch eine gekoppelte Anmeldung für alle drei Läufe auf www.wechselszene.com möglich. Dort finden Sportler auch die Anfahrtsbeschreibung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.